Initiative Pro Netzneutralität

Dringend: Setzen Sie sich für die Freilassung von Captain Watson ein

16.05.2012 02:52

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Die Auslieferung von Captain Watson an Costa Rica wurde bereits am Dienstag (15.05.) entschieden. Ich werde fortan Pressemeldungen von Sea Shepherd ignorieren. Der Aufruf, sich für Captain Watson einzusetzen und an das deutsche Justizministerium zu schreiben, war mit keinem Datum versehen. Außerdem bekam ich auf meinen Tweet, ob das Vollzitat (zwei Absätze!) der Briefvorlage copyrightmäßig OK ist, keine Antwort. Da das angetweetete Sea Shepherd Mitglied sehr aktiv ist, gehe ich davon aus, daß die auf meine Unterstützung scheißen.

Good Luck Mr Captain Paul Watson!

Weitere Informationen und die Möglichkeit, für Captain Watson etwas zu tun:

www.seashepherd.org

Email-Aktion von Rettet den Regenwald e.V.


Meta: , , , , , , , , , , , , ,

Erstellt: 16.05.2012 02:52
Geändert: 30.05.2012 13:30
URL: http://blog.ufocomes.de/index.php?id=105

GNUsocial z.B. quitter